Relaxen Sie im Hotel Miramar (Mallorca)

Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel, indem Sie relaxen und sich frei machen können von all dem Stress, den Sie die ganze Zeit mit sich tragen? Fordern Ihr Körper und Ihre Seele eine Auszeit? Das Hotel Miramar bietet genau das was Sie brauchen. Sie können entspannte Ferien in unseren Einrichtungen verbringen mitten im Zentrum des Hafens von Pollença, wenige Meter vom Strand entfernt. Die Strände in dieser Gegend zählen zu den besten der Insel, sowohl aufgrund des sehr feinen Sandes als auch wegen des kristallklaren Wassers, was den Hafen von Pollença in ein wahres Paradies verwandelt. Ebenfalls sehr nah ist der „Real Club Náutico“, welcher den Besuchern die Möglichkeit bietet, ein breites Spektrum an Freizeitaktivitäten zu genießen.

Nicht nur die Gegend ist ideal um entspannte Ferien zu verbringen, unsere Einrichtungen sind es ebenfalls. Sie bieten die Möglichkeit, zu relaxen und sich ein wenig verwöhnen zu lassen ohne das Hotel zu verlassen. Wir verfügen über ein großartiges Spa- und Fitnesszentrum, ausschließlich zur Nutzung durch die Gäste des Hotels Miramar, ausgestattet mit Sauna, Fitnessstudio, Umkleideräumen, Whirlpool, Duschen, Relaxzonen, kleinem Hallenschwimmbad, Außenpool, persönlichem Physiotherapie- und Massageservice sowie Schönheitsbehandlungen.

 

Spa- Behandlungen

Es gibt nichts Besseres als ein gutes Bad und eine gute Spa-Session, um zu relaxen. In unseren Einrichtungen, können Sie außer der Nutzung unserer außergewöhnlichen Pools mit verschiedenen Düsen, die verschiedene Körperregionen entspannen lassen, auch Peelings, Lymphdrainage oder eine Reflexzonenmassage genießen. Das Entspannungsgefühl danach ist gänzlich unbeschreiblich.

 

Körperbehandlungen

Lassen Sie sich ein wenig von unseren Experten verwöhnen und nutzen Sie ihre Ferien, um Ihre äußere Erscheinung zu pflegen. Machen Sie eine der Behandlungen, für die Sie im Alltag nicht immer die nötige Zeit haben. Im Hotel Miramar bieten wir sämtliche Kosmetikbehandlungen an: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen färben, Maniküre, Pediküre, Gesichtshaarentfernung mit Wachs, Wimpern färben, Haarentfernung mit Wachs, Maniküre und Pediküre mit Gel, etc.

Außerdem können Sie eine Schminksession vereinbaren um sich für die Nacht schön machen zu lassen und sich von unseren Experten beraten zu lassen, damit Sie sich zu Hause in ihrem Alltag selbst so schminken können. Sie lernen, jeden Aspekt ihrer natürlichen Schönheit voll auszuschöpfen.

Massagen

Aufgrund der eingenommenen Haltung während der Arbeit und aufgrund mancher schlechten Gewohnheiten im Alltag ist es normal, dass unsere Muskeln nachlassen und dass wir in bestimmten Körperzonen Unbehagen oder gar Schmerz empfinden. Nutzen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Miramar und lassen Sie sich eine Rückenmassage, indische Kopfmassage oder auch eine Ganzkörpermassage machen. Wir bieten jedoch auch Gesichtsmassagen an, speziell dazu gedacht, die Muskeln dieses Bereichs zu entspannen, eine der wohltuendsten Behandlungen.

Auf diese Weise kehren Sie nicht nur mit aufgeladener Energie zurück nach Hause, Sie schlafen auch nachts besser, was dazu führt, dass Sie ausgeruhter sind und die täglichen Verpflichtungen besser bewältigen. Außerdem gibt es nichts Besseres, als sich mit einer guten Massage von all den Spannungen und Stress zu befreien.

Rituale

Wir verfügen auch über alternative und vollständig natürliche Behandlungen die dabei helfen, gänzlich abzuschalten und sich zu entspannen. Besonders hervorzuheben sind dabei folgende Sessions: Reiki, Energiesteinmassage mit „pindas“1, Behandlung mit Goldperlen des Pazifiks, Chakra- und Wesensbalance, Ayurveda- und Orchideenmassage sowie Halbedelsteinmassage.

1 Orientalische Massage. Die Steine sorgen dafür, dass der Körper entspannt und Sie sich wohlfühlen.

Besondere Kombis

Sie können all die Sessions und Behandlungen in eine kombinieren um verschiedene Effekte gleichzeitig genießen zu können und einen günstigen Preis zu erhalten. So können Sie beispielsweise die Gesichtsbehandlung mit Pediküre und Maniküre oder auch nur mit Maniküre verbinden. Oder wie wäre es mit einer entspannenden Halbedelsteinmassage abgerundet mit einer Maniküre- und Pediküresession. Oder Sie nutzen einfach die Gelegenheit, ihre Hände und Füße nach einer Maniküre und Pediküre perfekt glänzen zu lassen während Ihres Sommerurlaubs.

 Fitnesstudio

Sowohl geeignet für Gäste, die regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, als auch für Gäste, die sich im Urlaub fit machen möchten, bieten wir im Hotel Miramar ein eigenes Fitnessstudio, zur ausschließlichen Nutzung durch unsere Gäste. Wir verfügen über einen großen Außenpool, wo Sie sich erfrischen können indem Sie einige Bahnen schwimmen, und danach können Sie sich ausruhen und in der Hängematte Sonne tanken. Wir verfügen jedoch auch über einen Geräteraum, wo Sie Laufbänder sowie Crosstrainer, Fahrräder, Fitnessgeräte, etc. vorfinden.

Dies ist die beste Möglichkeit, Stress abzubauen, Ihren Körper zu trainieren oder um die Kilos loszuwerden, von denen Sie sich schon seit einiger Zeit trennen möchten. So können Sie zu Hause mit einem durchtrainierten Körper glänzen. Außerdem sollten Sie wissen, dass Training Fett und Toxin abbaut, wodurch Ihre Haut deutlich gesünder und strahlender erscheint. Und nach einigen Sessions werden Sie eine schöne Bräune erhalten, wenn Sie die Sonne genießen.

Letztlich ist das Hotel Miramar viel mehr als nur ein Ort, an dem man die Nacht verbringt. Wir bieten unseren Besuchern einen Spa- und Fitnessservice der höchsten Qualität, damit Sie die Entspannung erhalten, nach der Sie lange gesucht haben und sich vollständig von Stress befreien können, um als ein komplett neuer Mensch heimzukehren.

 

Discover More: http://hotel-miramar.net/de/spa-miramar/

Come relax at the Hotel Miramar in Puerto Pollensa

Are you looking for a hotel where you can relax and get rid of all the stress that you have been accumulating for so long? Are your body and your mind screaming for a break? At the Hotel Miramar we have just what you need. You can enjoy a relaxing holiday in our establishment located in the centre of Puerto de Pollença, a few meters from the beach. The beaches of this area are considered to be the best on the island, both for their fine sand and their crystal clear waters, which makes Puerto de Pollença an authentic paradise. It is also very close also to the Real Club Náutico, which offers visitors the possibility of enjoying a wide range of leisure activities.

But not only is the area ideal for a relaxing holiday, but so is our establishment, offering you the possibility to relax and let yourself be pampered a bit without leaving the hotel. We have a magnificent spa and fitness centre exclusively for Hotel Miramar guests, equipped with a sauna, gym, dressing rooms, Jacuzzi, power showers, relaxation room, small indoor pool, outdoor pool, personalized physiotherapy and massage service, and beauty treatments.

 

Spa treatments

There is nothing like a good swim and spa session to relax. In our establishment, besides making use of our magnificent pools with jets designed to relax different areas of the body, you can also have a peel, lymphatic drainage or a body reflexology massage. Words cannot describe how relaxed you will feel when you finish!

 

Body treatments

Let yourself be pampered a bit by our professionals and take advantage of your holidays to take care of your physical appearance and enjoy those treatments you do not always find time for in your day to day life. At the Hotel Miramar we offer beauty treatments of all kinds: facials, eyebrow tinting, manicures, pedicures, facial waxing, eyelash tinting, waxing, manicures and pedicures with gel, etc.

In addition, you can book a makeup session to make yourself look good before you have a night out and let yourself be advised by our experts so that you can also do it yourself at home any day, learning to make the most of your features to maximise your natural beauty.

Massages

Due to the poor postures we adopt while working and the bad habits of our daily lives, it is normal that our muscles suffer and that we feel discomfort or pain in certain areas of our bodies. During your stay at Hotel Miramar, you can take advantage of a back massage, an Indian head massage or even a full body massage. But we also offer facial massages especially designed to relax the muscles of this area, and which are very soothing.

This way, not only will you return home with renewed energy, but also you will sleep better at night, which will make you feel much more rested and better prepared to face your daily obligations. And there is nothing like a good massage to get rid of all the tensions and stress.

Rituals

We also have alternative and completely natural treatments that will help you to completely disconnect and relax, including reiki sessions, energetic pindas massage, treatments with gold pearls of the Pacific, chakra balancing and essential oil treatment, Ayurvedic masala and orchids and semiprecious stones.

Special packs

You can combine all these sessions and treatments in one and enjoy several of them at the same time, thus getting a cheaper price. For example, you can combine the facial with a pedicure and a manicure, but also with just a manicure. Or treat yourself to a relaxing massage with semiprecious stones and then finish off with a manicure and pedicure session. Or simply take advantage of getting a manicure and pedicure to show off your perfect hands and feet during your summer holiday.

 

Fitness center

Whether you usually go to the gym or you want to take advantage of your holiday to get fit, at the Hotel Miramar we also have our own gym, exclusively for our clients. We have a large outdoor pool where you can cool off by doing some laps and later rest while sunbathing in a lounger. But we also have a machine room where you can find treadmills, ellipticals, exercise bikes, weight machines, etc.

This is the ideal way to get rid of stress and at the same time take the opportunity to tone up your body or lose those extra pounds that you have wanted to get rid of for so long. By doing this, you can return home with a new figure! Furthermore, you must know that exercise also eliminates fat and toxins, so your skin will also look much healthier and brighter. And after a few sessions in the sun, you’ll also have a nice tan.

In short, the Miramar Hotel is much more than a place to spend the night. We offer our visitors spa and fitness services of the best quality, so you can get the relaxation you are looking for and get completely free of stress, and return home feeling completely new.

Discover More: http://hotel-miramar.net/spa-miramar/spa-miramar/